• Jobs Job bei Kurt Berkowitz GmbH

Anlagenmechaniker (m/w) Schwerpunkt Sanitär- und Heizungstechnik

Kurt Berkowitz GmbH

Bochum

Bochum

Anlagenmechaniker (m/w) Schwerpunkt Sanitär- und Heizungstechnik Kurt Berkowitz GmbH Bochum Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen unterschiedlicher Größenordnung, überwiegend als direkter Ansprechpartner des Projektleiters.

Die Gmbh Ist Ein Fachbetrieb Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mit Heute 40 Mitarbeitern Planen Und Errichten Wir Seit 1967 Anlagen Der Technischen Gebäudeaus­rüstung Vom Privaten Badezimmer Bis Zur Großanlage Wir Suchen (ab Sofort) Eine/en Anlagenmechaniker (m/w) Schwerpunkt Sanitär- Und Heizungstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Heizungsbauer Oder Sanitärinstallateur /anlagenmechaniker Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Kommunikativ Im Team Und Mit Kunden Wir Erwarten Einen Führerschein Ki Iii B Be Wäre Hilfreich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Selbstständigen Ausführung Von Anlagen Der Sanitär- Und Heizungstechnik Verschiedener Größenordnung Wäre Schön Ihre Aufgaben: Installation Von Sanitär- Und Heizungsanlagen Unterschiedlicher Größenordnung überwiegend Als Direkter Ansprechpartner Des Projektleiters Wir Beschäftigen Uns Mit Regenerativen Energien Und Wünschen Uns Mitarbeiter Die Bereit Sind Sich In Diesem Bereich Fortzubilden Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Als Onlinebewerbung ( Info@-gmbhde ) Anspechpartner: Jörg Gmbh | Prinz- Regent- Straße 80 | 44795 Bochum Telefon 9234-946940 | Telefax 0234-946999 Www-gmbhde Anlagenmechaniker (m/w) Schwerpunkt Sanitär- Und Heizungstechnik Installation Von Sanitär- Und Heizungsanlagen Unterschiedlicher Größenordnung überwiegend Als Direkter Ansprechpartner Des Projektleiters Bochum

Anlagenmechaniker (m/w) Schwerpunkt Sanitär- und Heizungstechnik
   Kurt Berkowitz GmbH (Bochum)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Verkäufer Sanitärinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Langen (Hessen))

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)